Kompetenz in Aktion

Wir denken unsere Erfolge
aus Erfahrung weiter

Voller Einsatz auf weite Sicht

Finanzstark aufgestellt, mit breiter Expertise ausgestattet, extrem beweglich unterwegs: Als renommierte Immobilienprofis schreiben die Köpfe hinter Lazars seit über 15 Jahren Erfolgsgeschichten.

Wir wissen, was den Markt ausmacht und wie gutes Management aussieht. Erfahrung, die uns von anderen jungen Unternehmen unterscheidet.

Wir können Prozesse einfacher gestalten, Deals schneller durchführen, Assets zielsicher entwickeln. Wir kaufen, um zu wachsen. Aber Nicht kurzfristig, sondern nachhaltig.

Was uns ausmacht

Kapitale Stärke

Visionäres Denken

Handlungssicherheit

Investitionsvolumen

Hands-on-Mentalität

Moderne Basis für
progressives Handeln

Wer viel bewegt, braucht einen Ort, an dem die Bewegung schon immer zuhause war. In unserem Fall: der Kölner Zollhafen. Geradlinige Architektur. Modernstes Office. Und ein innovativ denkendes Team, das zusammenhält, um gemeinsam weiter zu gehen – in die Zukunft des Immobilienmarkts.

Gute Deals gelingen
nur gemeinsam

Als deutschlandweit erste Adresse zum Verkauf von Mietshäusern, treten wir jedem/-er mit großer Wertschätzung entgegen. Wir teilen unser Know-how und engagieren uns für ideale Umstände – als Partner, Investor, Transformator. Weil ein Deal nur gut ist, wenn er für alle passt.